Jumbographie

Name: Jumbo, alias Herr Schreiner
Geburtstag: Geschenke bitte im November - und ich will Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade
und das in JEDEM Ei!
Geburtsort: Dritter Planet im Sonnensystem, 48° 9' Nord, 11° 35' Ost
Größe: 2000 Millimeter
Gewicht: Maximale Zuladung: 149 Kilogramm
Schuhgröße: knapp unter 50
Ausbildung: Versorgungstechniker .....was sonst?
Hustenlutschbonbonformer
Freischwimmer (mit Seepferdchen!!)
Auslandsaufenthalte: 1 Monat, Schüleraustausch …. und Scheiße, ich hatte Alaska erwischt...
1 Jahr USA, American Football - JA! Ich hab auch mal Sport gemacht!
2 Jahre Australien, Linksverkehr testen, ohne Fish and Chips...
Lieblingsessen: Rote Gummibärchen die mit geöffneter Tüte mindestens 3 Tage im Kühlschrank lagen
...und ICH hab leider keinen Deal mit Hans Riegel!!
Lieblingsgetränk: Mandarinensaft, aber den gibt es so selten - und ich frag mich schon lang:
Warum gibt es Orangensaft und keinen Mandarinensaft?
Hat es was damit zu tun, dass es Mandarinen in der Dose gibt, aber keine Orangen in der Dose?
Kann man das Ganze nicht einfach umdrehen?
Lieblingstier: Ich mag alle Tiere die in irgendeiner Form auf meinen Teller passen! Und meinen Hunde Lenny!
Lieblingsmusik: Count Basic, unglaublich gute Musik von unseren Nachbarn!
Michael Franti, wenn Lyrik auf Musik trifft - zum hören und nachdenken!
Haindling, Heimatmusik der anderen Art, mit Instrumenten fern der Heimat, hörenswert!
Jamiroquai, schräge Hüte, "gerader" unverkennbarer Sound!
Lieblingsfilm/Serien: Kir Royal - gar nicht Schimmerlos!
Monaco Franze - von dem hab ich gelernt, wie einem die Frauen verzeihen
"Spatzl, schau wie i schau"
Seinfeld - aber nur in der amerikanischen Originalfassung!
What's new Pussycat - meine Art der erotischen Films...
Alles mit Peter Sellers - weil ich gern lache!
Lieblingslektüre: Im Abo: Bussi-Bär und Playboy
Lieblingsbild: Überwachungsfoto der Autobahnpolizei Holzkirchen (ich schau richtig gut darauf aus)
...und es war auch so teuer wie das eines großen Künstlers...
Lieblingsauto: Golf I, 70 PS, weiß, Baujahr 1977
..mein erstes eigenes Auto, so etwas vergisst man nie.
Es war für mich der erste große Schritt in die (mobile) Selbstständigkeit.
Vorbilder: Peter Sellers
Hobby: Alles was einen Motor hat, begeistert mich - von der elektrischen Spaghetti-Gabel bis zum
Bentley Continental! Auch richtig große Männer wollen eben spielen!!
Aktuelle Seite: Home JUMBOGRAPHIE